Die NKL-Lotterie
Die NKL-Lotterie startet 2 Mal im Jahr.
Am 1. April.
Und am 1. Oktober.
Eine Lotterie dauert 6 Monate.
Und ist in 6 Spiel-Abschnitte unterteilt.
Diese heißen Klassen.
Jede Klasse dauert 1 Monat.
Ein Los gilt für 1 Monat.
Das heißt, Sie müssen für die nächste Klasse ein neues Los kaufen.
Um Ihre Chancen auf viele Millionen-Gewinne zu erhöhen:
Spielen Sie die ganze Lotterie durch.
Die Anzahl der Gewinne steigt von Klasse zu Klasse.
Und auch die Gewinn-Summe steigt von Klasse zu Klasse
In der 6. Klasse ist die Gewinn-Summe mit Abstand am höchsten.
Gewinnt eine Los-Nummer, bleibt sie im Spiel.
Sie kann auch in den weiteren Ziehungen der Klasse gewinnen.
Los-Nummern scheiden aus, wenn sie in den 4 Großen Haupt-Ziehungen der 6. Klasse gewonnen haben.
Gewinner und Gewinnerinnen können mit einem Anschluss-Los die 6. Klasse bis zum Ende spielen.
So haben sie noch immer die Chance auf Groß-Gewinne der 6. Klasse.
Die NKL-Lotterie