- Mein Warenkorb
- Persönliche Angaben und Zahlungsart
- Eingaben prüfen
- Mein Warenkorb
- Persönliche Angaben und Zahlungsart
- Eingaben prüfen
- Mein Warenkorb
- Persönliche Angaben und Zahlungsart
- Eingaben prüfen
Vielen Dank für Ihre Losangebotsanforderung
Sie werden zeitnah eine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Bitte beachten Sie, dass Sie diese E-Mail aufgrund technischer Umstände auch verspätet erreichen kann. Prüfen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam-Ordner.
Sollten Sie trotzdem keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen: 040 – 632910 – 27 oder kundenservice@nkl.de.
Ihr Losangebot erhalten Sie in den nächsten Tagen von einer unserer staatlich zugelassenen Lotterie-Einnahmen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit Ihrem persönlichen Glückslos!
Die NKL-Lotterien sind Spielangebote der GKL (Gemeinsame Klassenlotterie der Länder)
Bei dem Bestellprozess ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlermeldungen:
Wir haben in in der letzen Stunde bereits eine Bestellung von Ihnen erhalten. Diese wurde gespeichert und ist in Bearbeitung. Eine schriftliche Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post von uns.
Möchten Sie diese zusätzliche Bestellung vornehmen, dann bestätigen Sie dieses bitte durch einen Klick auf den folgenden Link.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Vielen Dank.
Telefon: 030 65013781
E-Mail: service@nkl-paschuette.de